NewsNewsVitaPiena VoceSchulmusikerseitenUnterricht Synkop MultimediaagenturBilderKontaktGästebuchDisclaimer

News:

2.11.2007

1.Preis beim Internationalen Chorwettbewerb in Busan in Südkorea.

Damit trägt die Max-Reger-Vereinigung München den Titel "International hervorragend".

Siegerurkunde Siegerfoto

31.7.2007

Ernennung zum Chorleiter des Chores der Gymnasien Schwabens durch den Ministerialbeauftragten Schwabens Hubert Lepperdinger.

 

1.8.2006

Mit dem Ensemble Piena Voce werde ich am 27.9.06 im weißen Saal der Würzburger Residenz die musikalische Gestaltung der Eröffnungsfeier der Bundesschulmusikwoche übernehmen.

 

25.7.2006

Ab September 2006 werde ich nun doch nicht Bayern in Richtung Crailsheim verlassen, sondern unterrichte am musischen Albertus-Gymnasium in Lauingen an der Donau als Studienrat z. A..

 

23.5.2006

Mit der Max-Reger-Vereinigung München gewann ich in der Kategorie Männerchor den 1.Preis des Deutschen Chorwettbewerbs in Kiel. Damit dürfen wir uns mit Stolz als bester Männerchor Deutschlands rühmen.

 

27.1.2006

an Mozart´s 250. Geburtstag ein seit langem fälliges neues Layout